Robin Dutt bleibt Trainer – Hecking neuer Trainer in Hannover

7. September 2006 in Kickers I, News

Die Erleichterung im Umfeld ist riesig: Dieter Hecking wird nun doch Trainer beim Bundesligisten Hannover 96. Die Aufregung war groß, letztlich sollte sich aber jeder im Klaren sein, dass im Profifußball Abgänge von Spielern und Trainern leider zum Alltag gehören. Auch ein Robin Dutt wird nicht für immer und ewig das Traineramt bei den Stuttgarter Kickers ausüben.

Nun gilt alle Konzentration dem Pokalspiel gegen den Hamburger SV. Mit Trainer Robin Dutt!

Links dazu:
Stellungnahme von Robin Dutt im offiziellen Forum
Reaktionen auf den möglichen Abgang von Robin Dutt

Kicker: Hecking wechselt 96

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.