Vorberichte: Stuttgarter Kickers – SV Darmstadt 98 in der Statistik

31. August 2006 in Kickers I, News

Am Freitag soll sie weitergehen, die Erfolgsserie unserer Stuttgarter Kickers. Zu Gast vor einer hoffentlich stattlichen Zuschauerzahl ist der SV Darmstadt 98. Die Lilien wurden bisher den hohen Ansprüchen nicht gerecht, haben bereits drei Spiele in dieser Saison verloren. Dabei wollten die Lilien mit ihren Neuzugängen Pfuderer, Hanke und Adiele kamen vielversprechende Neuzugänge, die Leistungsträger blieben mit einer Ausnahme (Leitl) erhalten. Trotzdem gehen mittlerweile die Fans auf die Barrickaden, die Enttäuschung ist groß.

Angeschlagene Gegner sind allerdings gefährlich. Diese Binsenweißheit gilt auch für Freitag. Insbesondere wenn wir uns die letzten Heimspiele gegen die Hessen ins Gedächtnis rufen. In den letzten zwei Spielen gab es eine Niederlage und ein Unentschieden, gegen Darmstadt – traditionell ein Punktelieferant im Kickers-Stadion – ist das eindeutig zu wenig. Daher heißt es: Volldampf gegen Darmstadt und weiter Tabellenführer bleiben!

Mehr dazu im Kickersarchiv.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.