Pokalschlager am 9. September mit dem Spiel gegen den Hamburger SV: Bereits über 6.000 Eintrittskarten sind verkauft

29. August 2006 in Kickers I, News

Nach dem fulminanten Saisonstart der Regionalligamannschaft steht am kommenden Freitag, 1. September 2006 das nächste Heimspiel an. Gegner ist um 19.00 Uhr im GAZi-Stadion auf der Waldau der SV Darmstadt 98. Und nur eine Woche später empfangen die Kickers im DFB-Pokal den Hamburger SV.
Viele wissen es noch: Der HSV war im Pokalendspiel 1987 in Berlin, das damals knapp verloren wurde, Gegner der Blauen. Auch im vergangenen Jahr war im Pokal der HSV zu Gast in Stuttgart.
Als gute Gastgeber haben die Kickers damals bis zur 70. Spielminute gut mitgespielt, den HSV dann aber doch gewinnen „lassen“. Doch diesmal will es der Spitzenreiter der Regionalliga Süd wissen!

Mit einer groß angelegten Plakataktion läuten die Kickers die letzten zehn Tage vor dem Pokal-Highlight ein. Mehr als 2000 Plakate von Heilbronn bis Ulm und von Aalen bis in den Schwarzwald sollen Lust auf dieses ganz besondere Spiel machen.

Der Kartenvorverkauf für dieses Pokalspiel läuft auf Hochtouren. Erstmals ist hierbei auch Easy Ticket Service Partner der Blauen.
Bis zum vergangenen Wochenende waren rund 6.000 Karten verkauft. Über 4.000 Karten sind noch vorhanden und können somit noch gekauft werden, damit die Blauen am 9. September 2006 seit vielen Jahren mal wieder ein „volles Haus“ haben.
„Von einer fünfstelligen Besucherzahl habe ich bis zum diesjährigen Regionalligastart noch geträumt, doch jetzt, wenn wir den HSV als Teilnehmer der Champions League zum DFB-Pokalspiel zu Gast im GAZi-Stadion haben, kann dieser Traum Realität werden“, so Präsidiumsmitglied Dieter Wahl

Offizielle Homepage

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.