FC Pforzheim gewinnt gegen Kickers II

13. Juli 2006 in Kickers II, News

Die Oberligamannschaft der Stuttgarter Kickers hat ihr Testspiel gegen den FC Pforzheim mit 0:3 verloren. Das Spiel gegen den Oberliga-Aufsteiger aus Nordbaden fand am Mittwoch Abend in Mönsheim statt. Björn Hinck, der Trainer der „Zweiten“ nach dem Spiel: „In den beiden Spielen gegen Reutlingen und Pforzheim musste wir, dass noch jede Menge Arbeit vor uns liegt. In der Entwicklung der jungen Spieler und auch für die gesamte Mannschaft, bringen uns diese Spiele aber deutlich weiter, auch wenn die ein oder andere Niederlage schmerzt.“

Offizielle Homepage

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.