Kickers mit der „Zacke“ auf Klettertour

12. Juli 2006 in News, Verein

Es war die Einstimmung auf die Kickers-Hocketse am kommenden Samstag, 15. Juli 2006 auf Degerlochs Höhen: die Jungfernfahrt der altehrwürdigen Zahnradbahn vom Marienplatz nach Degerloch. An Bord war die gesamte Mannschaft der Stuttgarter Kickers einschließlich Präsidium und Trainer Robin Dutt. Auch der Marketingleiter der Stuttgarter Straßenbahn (SSB) Detlef Schulze lies es sich nicht nehmen, diese Fahrt zu begleiten. Erstmals fuhr die „Zacke“ nämlich nicht in ihren traditionellen gelben Farben, sondern vorwiegend in blau.

Mehr auf der Offiziellen Homepage hier (mit Bildern).

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.