Florian Treske verstärkt die Stuttgarter Kickers

23-jähriger Angreifer erhält Vertrag bis 30. Juni 2011 mit einjähriger Option

Der Fußball-Regionalligist Stuttgarter Kickers hat am heutigen Montag den zuletzt vereinslosen Florian Treske bis zum 30. Juni 2011 mit der Option auf eine weitere Saison unter Vertrag genommen. Der im bayerischen Deggendorf geborene Stürmer ist 23 Jahre alt und hatte für den SSV Ulm 1846 in der Hinrunde der laufenden Spielzeit in zwölf Regionalligaeinsätzen drei Tore erzielt – darunter auch den Treffer zum 2:2-Endstand im Duell mit seinem neuen Arbeitgeber im GAZi-Stadion auf der Waldau. Der 1,90 Meter große Angreifer erhält bei den Blauen das Trikot mit der Rückennummer 9.

Kickers-Cheftrainer Dirk Schuster: „Ich freue mich sehr über die Verpflichtung von Florian Treske. Er passt menschlich und sportlich sehr gut zu den Stuttgarter Kickers und kann uns mit seinen Qualitäten helfen, damit wir unsere kommenden Aufgaben erfolgreich lösen und so die angepeilten Ziele gemeinsam erreichen werden.“

Offizielle Homepage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.