Zwei Änderungen im Vorbereitungsplan der Regionalliga-Mannschaft

13. Januar 2011 in Kickers I, News

Kickers-Testspiel gegen VfR Aalen am kommenden Montag (14 Uhr) auf der Waldau

Das erste Vorbereitungsspiel der Regionalliga-Mannschaft gegen den VfR Aalen am kommenden Montag, 17. Januar 2011 wurde örtlich verlegt: nachdem auch in Degerloch kein Schnee mehr auf den Plätzen liegt, kann das Testspiel gegen den Drittligisten um 14.00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz der Bezirkssportanlage Waldau in Degerloch angepfiffen werden. Somit muss die Partie nicht auf dem beheizbaren Kunstrasenplatz der Sportschule Ruit ausgetragen werden.
Um eine Stunde verlegt wurde auch die Partie gegen den VfL Kirchheim: Der Anstoß des Testspiels am Freitag, 11. Februar 2011 wird nun um 19.00 Uhr im Stadion „Jesinger Allee“ in Kirchheim erfolgen.

Offizielle Homepage

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.