Güvenc erhält Vertrag bei den Stuttgarter Kickers bis 2013

3. Mai 2010 in Kickers I

Der 18-jährige Torhüter Günay Güvenc hat beim Fußball-Regionalligisten Stuttgarter Kickers seinen Vertrag bis 30.06.2013 verlängert. Der talentierte Nachwuchskeeper wechselte im Sommer 2009 vom SSV Ulm 1846 in die U19-Juniorenmannschaft der Blauen. Durch seine guten Leistungen hat er sich in der laufenden Saison für das U23-Team und ebenso für die Regionalliga-Mannschaft der Stuttgarter Kickers empfohlen. Nach dem Abgang von Patrick Gühring in der Winterpause und der langwierigen Verletzung von Luis Rodrigues wurde der 1,86 Meter große WFV-Auswahlspieler neuer Stammkeeper in der U23-Oberligamannschaft und Ersatzmann hinter Daniel Wagner für die Regionalliga-Mannschaft. In der neuen Saison 2010/2011 wird Günay Güvenc weiterhin den Platz hinter Stammtorwart Daniel Wagner als Nummer zwei im Regionalliga-Kader einnehmen.

„Günay ist ein Torhüter mit großem Potential, der in dieser Saison einen großen Sprung nach vorne gemacht hat“, sagt Kickers-Cheftrainer Dirk Schuster.

Offizielle Homepage

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.