Auch Kickers-U23 treibt Saisonplanung voran: 16 Kandidaten bereits unter Vertrag

22. April 2010 in Kickers II, News

Der Fußball-Regionalligist Stuttgarter Kickers treibt parallel zu seiner ersten Mannschaft auch die Planungen seiner U23-Oberligaformation für die kommende Spielzeit frühzeitig und mit Hochdruck voran. „Eine sportliche Berg-und-Talfahrt wie in der laufenden Saison soll sich bei uns in Zukunft nicht mehr wiederholen“, sagt der U23-Abteilungsleiter Bernd Mühlbauer, der demgemäß inzwischen schon 16 Akteure für das Spieljahr 2010/2011 vertraglich an den Verein gebunden hat.

Vom aktuellen U23-Personal des Tabellenzwöften der Fußball-Oberliga Baden-Württemberg haben jetzt auch die Feldspieler Dominique-Royal Fennell, Boris Gatzky, Boris, Burak Mucan, Tobias Müller und Eugen Schneider vorzeitig ihre Verträge um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 211 verlängert. Von den eigenen U19-Junioren wechseln in diesem Sommer auf der Degerlocher Waldau außerdem die Nachwuchstalente Mario Aller, Marlon Bondel, Jan Nagel sowie Dominik Parham in den Mannschaftskader von Trainer Björn Hinck. Als erster externer Zugang steht Ramazan Kandazoglu vom FV Lauda fest.

Die Stuttgarter Kickers verlassen hat Burhan Degirmenci, der nach seiner vor kurzem erfolgten Vertragsauflösung inzwischen nicht mehr zum U23-Kader der Blauen gehört. „Wir bedanken uns bei Burhan Degirmenci für sein Engagement und wünschen ihm für seine sportliche und private Zukunft alles Gute“, sagt U23-Abteilungsleiter Bernd Mühlbauer.

Offizielle Homepage

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.