garmo AG („GAZi“) bleibt Hauptsponsor der Kickers

30. März 2008 in News, Verein

Die garmo AG mit Ihrer Premiummarke „GAZi“ und ihrem Chef Dr. Eduardo Garcia bleibt weiter Hauptsponsor der Stuttgarter Kickers, wenn der Verein die Qualifikation zur angestrebten 3.Liga erreichen sollte. Zu leicht angehobenen Beträgen zog damit der Hauptsponsor seine Option und verlängerte den Vertrag um ein weiteres Jahr.
„In der finanziell schwierigen Lage des Vereins ist das für uns ein wichtiges Signal, dass der Hauptsponsor weiter an den Verein glaubt“, freut sich Kickers-Präsident Dirk Eichelbaum über diese Entscheidung von garmo-Chef Dr. Eduardo Garcia.
Die Partnerschaft zwischen der garmo AG und dem Verein besteht nun seit dem Sommer 2002.

Offizielle Homepage

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.