StZ: Stuttgarter Kickers oder Aalen? Mayer hat die Qual der Wahl

STUTTGART (ump). Der Kickers-Manager Joachim Cast ist wieder zurück aus dem Urlaub – und kann sich über mangelnde Arbeit nicht beklagen. Vor allem geht es um mögliche Transfers in der Winterpause, Zu- und Abgänge gleichermaßen. Bei dem Wunschspieler Andreas Mayer vom Zweitligisten Hoffenheim „steht noch harte Arbeit bevor“, sagt Cast, vor allem, weil der Regionalligakonkurrent VfR Aalen mit im Rennen ist.

„Es liegt jetzt am Spieler. Ich denke bis zum Jahresende wird eine Entscheidung fallen“, sagt Cast, der auch noch mal mit Dominique Rodrigues sprechen will. „Wir wollen ihn nicht loswerden“, betont der Manager. Anders sehe das aus, wenn der Spieler von sich aus den Verein wechseln wolle. Ob der Stürmer Gino Russo vom Oberligisten SG Sonnenhof kommt? „Er ist talentiert, wir müssen jetzt abwägen, ob er aktuell ins Anforderungsprofil passt.“ Und vor allem ohne Ablöse zu haben ist. „Die können und wollen wir nicht bezahlen“, betont der Kickers-Manager.

Stuttgarter Zeitung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.