Tabellennachbar Freiberg kommt nach Degerloch

Kickers II vor dem dritten Heimspiel der Saison
Nach dem SC Bahlingen und dem FC Villingen kommt am kommenden Sonntag der SGV Freiberg nach Degerloch. Nach drei Niederlagen in den ersten drei Spielen der Saison konnten die Freiberger am vergangenen Wochendende den ersten Sieg verbuchen. Gegen Aufsteiger VfL Kirchheim gelang der Mannschaft von Trainer Marcus Wenninger ein 2:1 Heimsieg. Mit drei Punkten belegen die Freiberger damt den 13 Tabellenplatz, einen Rang hinter den „kleinen Blauen“.

Kurz vor Ende der Wechselperiode am 31. August vermeldeten die Freiberger noch einige Änderungen im Mannschaftskader. Die suspendierten Fatih Yenisen, George Berberoglu und Alessandro Di Martile verliessen den Verein ebenso wie Ali Parhizi, der von Trainer Wenninger nicht mehr berücksichtigt wurde. Darüber hinaus wechselte Andre Olveira zum FC Freiburg. Neu im Kader ist ein alter Bekannter – Torhüter Sven Burkhardt kehrte nach seinem kurzen Gastspiel bei der SG Sonnenhof-Grossaspach wieder zurück nach Freiberg.

Nach drei Jahren bei den Kickers, kam zu Saisonbeginn auch Abwehrspieler Kresimir Lukic nach Freiberg. Neben Pani Deligianidis, Michael Grauer und Marcel Schreiber ist er einer von vier Spielern, die bereits für die Degerlocher in der Oberliga Baden-Württemberg antraten.

Das Spiel findet am kommenden Sonntag (9.9.2007) auf dem Gelände der Bezirkssportanlage Degerloch statt, Spielbeginn ist um 15.00 Uhr

Offizielle Homepage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.