Rückblick Fan-Stammtisch mit Peter Zeidler, Markus Ortlieb und Recep Yildiz

22. August 2007 in Fans, News

Der erste Fan-Stammtisch dieser Saison wurde am 20.08.07 im Clubrestaurant der Kickers durchgeführt. In einem gut gefüllten Nebenraum waren ausser dem Trainer Peter Zeidler, den Spielern Markus Ortlieb und Recep Yildiz auch gut 30 Fans anwesend. Zuerst wurde in einer offenen Fragerunde gemeinsam diskutiert, hierbei gewährte Peter Zeidler interessante Einblicke in seine Arbeit, es kamen Themen wie Spielanalysen nach den Spielen oder der Trainingsaufbau zur Sprache. Andere Themen waren beispielsweise die Wunschposition von Recep Yildiz, seine Erlebnisse nach dem HSV-Spiel oder die ersten Erfahrungen von Markus Ortlieb in Stuttgart, beziehungsweise seine Erfahrungen aus Wuppertal und der Regionalliga Nord.

Danach mischten sich Spieler und Trainer unter die Fans, es wurde in kleinen Gruppen diskutiert, gefachsimpelt, gelacht und erzählt. In einer lockeren Atmosphäre konnten die Fans viele Themen ansprechen und einige interessante Details erfahren. Das kommen zum Fan-Stammtisch hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Der Dank der FAdSKi geht an Peter Zeidler, Markus Ortlieb und Recep Yildiz, sowie an alle anwesenden Fans!
Der nächste Fan-Stammtisch ist für Anfang Oktober angedacht, nähere Infos werden folgen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.