2:1 Auswärtserfolg in Pfullendorf!

Durch zwei Tore von Sokol Kacani in der Schlußphase gewannen die Stuttgarter Kickers heute glücklich beim starken SC Pfullendorf.

Nachdem die Kickers in der ersten Hälfte zwei sehr gute Torchancen ausließen, kam der Gastgeber kurz vor der Halbzeit überraschend durch Marco Calamita in Führung. In der zweiten Hälfte waren die Pfullendorfer dem 2:0 näher, verpassten aber eine vorzeitige Entscheidung. Mit einsetzendem Sonnenschein und der Einwechslung von Sokol Kacani drehten die Kickers dann das Spiel. In der 82. Spielminute köpfte Kacani nach Flanke von Sven Sökler zum Ausgleich, in der 87. Minute köpfte erneute Kacani nach einem Eckball von Sascha Benda zum umjubelten Siegtreffer ein. Ein glücklicher dreifacher Punktgewinn für die Kickers.

Abwehrspieler Moritz Steinle musste verletzt ausgewechselt werden, näheres ist noch unbekannt.

Für die Kickers spielten:
Yelldell; Wildersinn, Härter, Steinle (63. Sökler); Stierle, Rodirgues, Ortlieb, Mann, Benda; Gambo (54. Tucci), Beigang (73. Kacani)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.