Joannis Tsapakidis kommt

26. Juni 2007 in Kickers II, News

Vom Oberligisten TSV Crailsheim kommt Joannis Tsapakidis zu den Stuttgarter Kickers II. Der 29jährige Abwehrspieler war in Crailsheimer einer der absoluten Leistungsträger. Tsapakidis spielte davor u. a. schon beim SSV Ulm und beim SSV Reutlingen.

*Update* Wie auch den Kommentaren zu entnehmen, scheint dies nicht korrekt zu sein. Ein Wechsel ist (noch) nicht perfekt. Der SSV Ulm und Eintracht Trier sind im ebenfalls im Gespräch.

3 Antworten zu Joannis Tsapakidis kommt

  1. Also bei Ulm war der nicht.

  2. Kickers ist nicht sicher, eher Ulm oder Eintracht Trier.

  3. Auch Kickers melden den Wechsel nicht perfekt. Habe Meldung entsprechend geändert. Danke für Deinen Hinweis.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.