StN: Kickers: Interesse an Stürmer Nico Beigang

9. Mai 2007 in Kickers I, News

Stuttgart (jüf) – Die Personalplanungen des Fußball-Regionalligisten Stuttgarter Kickers gehen nur sehr schleppend voran. Im Poker um Sascha Maier (SV Elversberg) geht es laut dem Stürmer immer noch „um diverse Vertragsinhalte“. Er habe auch andere Optionen. Die Kickers genauso. Ganz oben auf der Wunschliste für den Angriff steht Nico Beigang vom SV Darmstadt 98. Der 24-Jährige, mit dem bereits intensive Gespräche geführt wurden, hat in dieser Saison sieben Tore erzielt. Ein anderer Stürmer stellte sich im Probetraining vor: der 21-jährige Saban Genisyürek, 1,90-m-Mann des Verbandsligisten FV Illertissen. Die zweite Mannschaft der Blauen steht unterdessen vor der Verpflichtung von Srdan Stevanovic vom Oberligakonkurrenten SG Sonnenhof Großaspach. Perfekt ist seit gestern der Einstieg von Zoltan Sebescen als hauptamtlicher Jugendkoordinator. Der Ex-Profi wird am 1. Juli offiziell seine Arbeit aufnehmen.

Stuttgarter Nachrichten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.