Kickers vor Verplfichtung von Thomas Weller

19. Januar 2007 in Kickers I, News

Laut einem Bericht der Schaffhausener Nachrichten stehen die Kickers kurz vor der Verpflichtung von Thomas Weller vom FC Schaffhausen. Es heißt dort:
Vor einem Vertragsabschluss steht auch Thomas Weller bei den Stuttgarter Kickers. Weller und Kickers-Trainer Robin Dutt sind sich einig, der Vorstand des ambitionierten Regionalligavereins entscheidet sich in den nächsten Tagen über eine Verpflichtung.
Der Vertrag des 27 jährigen Mittelfeldspielers wurde zum 31.12.06 auf Wunsch des Spielers aufgelöst. In der laufenden Saison spielte Weller 15 mal für den Schweizer Erstligisten. In der Saison 2000/01 absolvierte Weller 17 Regionalligaspiele für den  TSV 1860 München II, danach spielte er u. a. beim FC Vaduz in Liechtenstein.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.