Jugendergebnisse am Samstag – U17 weiter siegreich

Die Ergebnisse der Jugendmannschaften am heutigen Samstag:

B-Junioren Oberliga: Stuttgarter Kickers – Karlsruher SC II 2:1
C-Junioren Landesstaffel: SV Böblingen – Stuttgarter Kickers 1:2
C-Junioren Bezirksstaffel: Stuttgarter Kickers 2 – ASV Botnang 10:0
D-Junioren Kreisstaffel: Stuttgarter Kickers 2 – TSV Harthausen 8:0
D-Junioren Kreisstaffel: SpVgg Stetten – Stuttgarter Kickers 3 0:2
E-Junioren Kreisstaffel: SV Gablenberg 2 – Stuttgarter Kickers 2 0:5
E-Junioren Kreisstaffel: SV Gablenberg – Stuttgarter Kickers 0:5

5 Gedanken zu „Jugendergebnisse am Samstag – U17 weiter siegreich“

  1. eibgentlich waren wir die bessere mannschaft gegen die Kickers haben auf grunddes außsetzer das tor bekommen

  2. an diesem sonntag werden wir die U-17 der stuttgarter Kickers bezwingen zieht schon mal harte schienbeinschoner an

  3. ich kann es kaum noch erwarten gegen die kickers zu spielen, die ohne zweifel die stärkste mannschaft ist in der liga gruß fabrice

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.