Vorberichte: 1. FC Kaiserslautern II – Kickers in der Statistik

11. August 2006 in Kickers I, News

Am Sonntag findet bereits der dritte Spieltag der Regionalliga statt. Die Kickers müssen bei der zweiten Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern die Tabellenführung verteidigen. Und das wird schwierig, denn es geht zum absoluten Angstgegener der Blauen in der Regionalliga.

In insgesamt acht Spielen konten die Blauen nur ein einziges Spiel gewinnen, am 03. Oktober 2003 gab es ein 2:0 Sieg auf dem Kickers-Platz. Seitdem gab es drei Niederlagen in Folge. Auf dem Betzenberg konnten die Blauen in vier Spielen lediglich zwei Unentschieden erreichen, zuletzt gab es aber auch zwei Niederlagen in Folge.

Es wird also Zeit für den ersten Dreier in Kaiserslautern.

Mehr dazu im Kickersarchiv.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.