Kickers II gegen SSV Reutlingen terminiert

Das Pokalspiel der Oberligamannschaft der Kickers gegen den SSV Reutlingen wurde vom wfv auf Dienstag, den 1. August 2006 terminiert. Die genaue Anstosszeit wird in den nächsten Tagen zwischen beiden Vereinen abgestimmt. Das Spiel findet im GAZi Stadion auf der Waldau statt.

Damit ist das Spiel für einen der beiden im im Rahmenterminkalender vorgesehen Spieltage gelegt worden. Der Regionalligaaufsteiger aus Reutlingen wollte das wvf Pokal – Erstrundenmatch bereits am 24. oder 25. Juli austragen.

„Die Reutlinger werden sicherlich mit großem Anhang anreisen, aber mit der tatkräftigen Unterstützung unserer Kickers-Fans können wir eine Pokalsensation schaffen“, so Abteilungsleiter Martin Kurzka.

Offizielle Homepage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.