Ein Wiedersehen mit dem früheren Kickers-Spieler Adnan Kevric gibt es am morgigen Dienstagabend (Anstoß um 19.00 Uhr) im GAZi-Stadion auf der Waldau, wenn die Kickers in einem Freundschaftsspiel auf Eintracht Trier treffen. Adnan Kevric ist seit kurzem der Manager von Eintracht Trier und soll die Mannschaft nach ihrem unerwarteten Abstieg aus der Regionalliga direkt wieder in die dritthöchste Liga zurückführen.
Dazu wurde auch Torhüter Ronny Kockel verpflichtet, der einst selbst das Trikot bei den Blauen trug. Die “Kickers-Filiale“ ergänzt als Dritter der einstige Zeugwart Kresimir Ban, besser bekannt als „Krescho“. Für Kickers-Trainer Robin Dutt ist es der zweite Test nach dem 2:0-Auftaktsieg gegen die Red Urawa Diamonds und er möchte den gesamten Kader einschließlich der Neugänge Christian Okpala, Sascha Benda und Laszlo Kanyuk einsetzen.
“Trier kommt uns da als Test gelegen, denn die Mannschaft ist jung und ehrgeizig“ urteilt der Kickers-Trainer.
Eine Informationen für alle Fans, die das Testspiel besuchen möchten:
Es wird nur die Haupttribüne und das Fan-Zelt geöffnet sein, Kasse und Zugang erfolgen über das Haupttor 6 beim Sportgelände der Eintracht Stuttgart am Guts-Muths-Weg. Das restliche Stadion und die anderen Kassenanlagen bleiben geschlossen
Offizielle Homepage