Starker Spielverkehr über Ostern

International besetzt war auch das Turnier von Hertha-BSC. Berlin durch die Beteiligung des schwedischen Spitzenvereins AIK Stockholm überzeugte restlos, solange die Mannschaft in stärkster Aufstellung spielte und siegte schließlich mit 2:1 (1:1) über Tennis-Borussia. Einen guten Start hatten auch die Stuttgarter Kickers gegen Hertha-BSC. Nach viertelstündigem Spielverlauf führten die Kickers durch Treffer von Euchenhofer und Gröner 2:0 und eine Ueberraschung für die Berliner schien fällig, aber unter der anspornenden Mitarbeit des Berliner Publikums wuchs Hertha dann weit über seine Durchschnittsleistungen hinaus und brachte schließlich gegen die in die Verteidigung gedrängten Kickers einen knappen 3:2-Sieg zustande.

Beilage zum Schwäbischen Merkur Nr. 76, Stuttgart vom 4. April 1934

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.