Bild: Zu viel gefurzt! Da schlug Okpala zu

Diese Sache stinkt gewaltig!

Stürmer Christian Okpala (30), der mit Drittligist Stuttgarter Kickers den HSV aus dem Pokal schoss, ist von seinem Verein suspendiert worden, weil er sich energisch gegen übel riechende Angriffe von Mitspieler Sascha Benda (26) zur Wehr setzte.

Okpala zu BILD: „Benda hat mich provoziert, indem er ständig furzte. Das hat er bereits in Augsburg getan, wo wir bis letzte Saison zusammen spielten. Dort musste er sogar 250 Euro Strafe bezahlen.“
In der vergangenen Woche eskalierte es.

Okpala tickte aus, schlug Benda vor den Augen der Kollegen mit der Faust ins Gesicht.

Vom Verein wurde der Nigerianer dafür bis auf weiteres gesperrt.

Bild.de

Ein Gedanke zu „Bild: Zu viel gefurzt! Da schlug Okpala zu“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.