Burak Mucan verlässt Kickers-U23-Mannschaft

Burak Mucan verlässt die U23-Oberligamannschaft des Fußball-Regionalligisten Stuttgarter Kickers aus privaten und beruflichen Gründen mit sofortiger Wirkung. Der 22 Jahre alte Mittelfeldspieler war im Jahr 2002 auf die Waldau gekommen und hatte als Nachwuchsspieler 38-mal im U19-Bundesligateam der Blauen gespielt. Nach seinem anschließenden Wechsel zum FV Lauda war Mucan in der Saison 2009/2010 an seine alte Wirkungsstätte zurückgekehrt und hat seitdem 37 Einsätze in der Fußball-Oberliga Baden-Württemberg im Trikot der Blauen absolviert.

„Wir danken Burak Mucan für seinen Einsatz und wünschen ihm auf seinem sportlichen, beruflichen und privaten Weg in der Zukunft alles Gute“, sagt Kickers-U23-Abteilungsleiter Bernd Mühlbauer zum Abschied des Mittelfeldspielers.

Offizielle Homepage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.