Kickers-U23 nimmt drei Neuzugänge und einen alten Bekannten mit an Bord

22. Dezember 2010 in Kickers II, News

Vier Verstärkungen für die U23-Formation des Fußball-Regionalligisten Stuttgarter Kickers: Die Mannschaft von Trainer Björn Hinck, die auf dem vierten Tabellenplatz in der Oberliga Baden-Württemberg überwintert, geht nach der Winterpause mit neuem Personal in die zweite Saisonhälfte. Neu im Kader sind der Mittelfeldakteur Kimon Koutsiofitis, der Verteidiger Edison Kurbadovic sowie der Angreifer Ryan Gazet du Chattelier, alle jeweils 19 Jahre alt. Wieder mit an Bord ist außerdem Resul Bilim. Der 21 Jahre alte Stürmer war bis zum 30. Juni 2010 in Diensten der Kickers-U23 und steigt nach seinem in diesem Sommer erlittenen Kreuzbandriss nun wieder ins Mannschaftstraining der kleinen Blauen ein.

Kimon Koutsiofitis hatte zuletzt in der Saison 2009/2010 für die Bundesliga-U19-Mannschaft des Zweitligisten Karlsruher SC gespielt und erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2012. Ryan Gazet du Chattelier war in der vergangenen Spielzeit für den englischen Club FC Pourtsmouth am Ball und erhält einen Kontrakt bis 30. Juni 2011. Gleiches gilt auch für den Mazedonier Edison Kubadovic, den es studienbedingt nach Deutschland gezogen hat und der zuletzt in seiner Heimat für FK Sloga Jugomagnat gespielt hat.

Offizielle Homepage

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.