U23 siegt in Hildrizhausen – ab Donnerstag im Trainingslager

23. Juli 2009 in Kickers II, News

Die „kleinen“ Blauen beziehen am Donnerstag Vormittag ihr Sommertrainingslager in der Sportschule Ruit. Für Trainer Björn Hinck die Gelegenheit, vier Tage intensiv mit der Mannschaft zu arbeiten. „Gerade vor der kommenden Saison ist dieser Trainingslageraufenhalt für uns sehr, sehr wichtig“. Mittlerweile sind auch alle Oberliga-Spieler wieder einsatzfähig, zuletzt konnte auch Eugen Schneider wieder im vollem Umfang am Training teilnehmen. Der Abwehrspieler hatte nach seinem Kreuzbandriss mehrere Monate pausiert.

Am Mittwoch Abend kam die U23 in einem weiteren Testspiel gegen den TSV Hildrizhausen zum einem 5:2-Sieg. Die Führung der Gastgeber in der zehnten Spielminute drehten die Kickers zur zwischenzeitlichen 2:1-Führung. Neuzugang Kaan Tosun traf in der 25. und 36. Minute, bevor der TSV noch vor der Halbzeit durch einen umstrittenen Foulelfmeter ausgleichen konnte.
Nach der Halbzeit spielten die Kickers dann durch Tore von Philip Türpitz (73.) und Caglar Celiktas (81. und 88.) den verdienten Sieg heraus.

Offizielle Homepage

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.