Pause

15. Mai 2009 in Intern

Liebe LeserInnen des Kickers Newscenters,

die Ereignisse in den letzten Tagen haben sich überschlagen. Mein blaues Herz blutet.

Ich fühle mich momentan außer Stande den Newscenter in den nächsten Tagen weiterzuführen.

Ich bitte um Verständnis und wünsche uns allen eine positive blaue Zukunft.

3 Antworten zu Pause

  1. Jetzt bitteschön nicht so weicheiig, mir kommen gleich die Tränen. Verliert den bei uns so langsam jeder den Verstand?

  2. Also ich kann das gut verstehen, komm mir von dem Verein auch nur noch verarscht vor zur Zeit

  3. Gerade jetzt will man doch wissen wie es weitergeht und was die Presse schreibt. Trainernamen, Spieler usw…

    Finde ich saumäßig schwach von dir…:-(

    Denk nochmal darüber nach!!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.