Kickers II siegen gegen Astoria Walldorf mit 1-0

von DS 

Die Mannschaft von Björn Hinck hat heute ihr zweites Vorbereitungsspiel (bereits am Freitag gewann man in Mettingen mit 5-0) gegen den Oberliga-Aufsteiger Astoria Walldorf mit 1:0 gewonnen. Das Tor erzielte der von der A-Jugend aufgestiegene Franco Petruso in der 76. Minute.Aufstellung erste Halbzeit:
Hauser – Simsek, Morina, Accardi, Baradell – Schneider, Ivanusa, Bajrami, Weber – Fleuchhaus, Stevanovic

Aufstellung zweite Halbzeit:
Stowers – Schneider, Morina, Jung, Baradell – Küz, Gentner, Rizzi, Weber – Karapanzos, Petruso

Marco Kovac, Dennis Förster und Mijo Tunjic saßen auf der Bank, kamen heute nicht zum Einsatz.

Im Spiel der Kickers war noch viel Stückwerk, vor allem war noch von dem fließenden Kurzpassspiel der Vorsaison noch nicht so viel zu sehen, was aber sicher auch nicht zu erwarten war. Ziemlich genau vor einem Jahr in der Vorbereitung hat die Mannschaft ähnlich gespielt, und was ist im Laufe der Saison daraus geworden…

Für Kickers-Coach Björn Hinck lief der erste ernstzunehmende Test „zufriedenstellend“. „Wir hatten ein deutliches Übergewicht an Torchanchen und Spielanteilen und ließen nur wenige Strafraumszenen für die Walldorfer zu“, so Hinck weiter, der gegen den Oberligaaufsteiger aus Walldorf 18 Spieler einsetzen konnte. Nur die verletzten Marko Kovac, Demis Jung sowie Dennis Förster und Alex Thies fehlten.

Schon am kommenden Mittwoch treten die Kickers beim SV Althengstett an.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.